Digitales Lernen

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  1. Escape Rooms für die Grundschule - Klasse 3/4

    8 fertige Breakouts zur Förderung von logischem Denken und Teamwork

    Trend Escape Room für das Klassenzimmer: mehr Lernspaß, Teamwork und logisches Denken beim gemeinsamen Knacken von Geheimaufgaben

    Buch, 96 Seiten, DIN A4, 3. und 4. Klasse
    NEU!
    Bestseller
    Best.-Nr.: 08435
    EAN: 9783403084358
    21,40 €*
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  2. 55 Ideen Digitale Medien in der Grundschule

    einfach, sinnvoll, praxiserprobt

    Aufbau von Medienkompetenz in der Grundschule: 55 Ideen zur Nutzung und zum sicheren und sinnvollen Einsatz digitaler Medien in allen Fächern und Phasen des Unterrichts. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkreten Beispielen für Einsteiger und vielfältigen praxiserprobten Ideen auch für Medienprofis.

    Buch, 120 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 07303
    EAN: 9783403073031
    24,40 €*
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  3. Die schnelle Stunde Medienkompetenz - Klasse 1-4

    33 originelle Unterrichtsstunden ganz ohne Vorbereitung

    Fit im Umgang mit digitalen und analogen Medien: Fertige Unterrichtsstunden zur Förderung der Medienkompetenz, die sich ohne viel Aufwand und Vorbereitung schnell umsetzen lassen und die besonders für Vertretungsstunden, aber auch als sinnvolle Lückenfüller für den eigenen Unterricht geeignet sind.

    Buch, 72 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 07987
    EAN: 9783403079873
    19,90 €*
    Verkaufspreis
  4. Neue Medien in der Grundschule - Das Praxisbuch

    Profi-Tipps und Materialien aus der Lehrerfortbildung

    Neue Medien in der Grundschule nutzen: Hintergrundwissen und Praxis-Tipps aus der Lehrerfortbildung

    Buch, 96 Seiten, DIN A4, mit CD-ROM, 1. bis 4. Klasse
    Best.-Nr.: 07852
    EAN: 9783403078524
    25,40 €*
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